Städte-reisen

Welche Stadt ist die Richtige?

“die Stadt der Städte”, “Die Stadt der Liebe”, “die Stadt, die niemals schläft”, “die ewige Stadt” … Wo zieht es dich hin? Städtereisen haben viele Vorteile gegenüber einem Strandurlaub oder einer Rundreise. Finde in diesen Beiträgen hilfreiche Tipps, damit deine nächste Städtereise unvergesslich wird.

10 Gründe für Städtereisen

Die schönsten Städte in Deutschland

Die beliebtesten Ziele für Städtereisen​

Deine Städtetrip-Checkliste

Ob im kurzen Tagestrip oder für mehrere Tage, eine Städtereise hat ihre eigene Faszination. Es stellt sich vor Antritt der Reise schon die Frage: Was will ich erleben in der Heimat oder Ausland? Will ich Ruhe haben oder will ich Abenteuer, Bildung oder Halligalli? Romantik, Spiel, Architektur?

In allen Städten kann man auch alle Facetten des Lebens erleben. Welche Stadt ist für meine Ziele und Träume besser geeignet? Rom, Paris, Bombay oder Berlin, Frankfurt, Trier.

Europas Städtereisen für die Hosentasche

Träume dich in die schönsten Städte Europas und erfahre Insider Tipps & tolle Reiseberichte.

12,95 €

Super Produkt

Reisetagebuch für Städtetrips

Städtereisen Tagebuch zum Selberschreiben und Ausfüllen mit Raum für 56 Reisetage voller Erinnerungen.

8,99 €

Super Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code